Drucken

Ueber uns

Texttaxi

Wir, die Chauffeure, verstehen unser Handwerk:

 Kerstin Bachtler

 

 

Kerstin Bachtler liebt Lyrik schon lange und hat sie im Literaturstudium sogar wissenschaftlich betrachtet. Dann kam sie als künstlerische Sprecherin zum Hörspiel und ist seitdem fasziniert davon, Texte szenisch umzusetzen. Sie steht seit Jahren auf der Bühne und arbeitet als Moderatorin und Redakteurin beim SWR Hörfunk und Fernsehen.

 

 

 

 

Bodo Redner

 

 

Bodo Redner spielt seit vielen Jahren Theater und führt fast genauso lange Regie in unterschiedlichen Ensembles. Er kann tote Texte zum Leben erwecken und genießt es, Lyrik auch mal unkompliziert und frech daherkommen zu lassen, egal wie alt sie ist. Er arbeitet als Pädagoge in der Jugendarbeit und selbstständiger Mediendesigner.